Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Ungeziefer im Bad und Kakerlaken in der Wohnung
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten 14 Tage Allinclusive gebucht! Außer dass das Essen kalt war und man es in der Mikrowelle erwärmen sollte, war das Personal unfreundlich. Die Anlage ist super schön angelegt, das ist aber auch das einzige was wir als positiv nennen können. Nach 2 Tagen sind wir in ein Hotel mit Klimaanlage umgezogen, weil wir uns so geekelt hatten. Im Bad wuselte es vor kleinem Getier, es hieß es sind spanische Ameisen, aber das waren keine. Dann lagen in den 11/2 Tagen, die wir dort geschlafen hatten, morgens neben dem Bett tote Kakerlaken...........ich hatte mich an der Rezeption beschwert, da hieß es nur das habe er Zuhause auch und ich müßte auf Cran Canaria damit leben. Dann beschwerte ich mich bei der Reiseleiterin, die sich unseren Bunglalow ansah und Bilder machte. Binnen einer halben Stunde waren wir in einem neu renovierten Hotel (Bronze Playa), da war das Essen heiß, es wurde vom Koch frisch angerichtet und dort war das Personal super nett. Wir können weder den Parc Paraiso 1 noch Parc Paraiso 2 empfehlen. Wir hatten ein Ehepaar kennen gelernt, die im P 2 waren, denen es genauso erging, aber sich nicht getraut hatten sich zu beschweren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement