- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
Wir waren erstaunt,daß die Anlage keine Klima hat und überhaupt veralterter Zustand der Anlage.Und überhaupt keine Bemühungen etwas zu verbessern.Getränke in all inkl sind ausgegangen und waren gar nicht da..Das Essen ist jeden Tag das gleiche,so das man nach ein Paar Tagen nicht mehr sehen kann und nicht mehr frisch,teilweise aufgewärmt vom Vortag. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und reagieren gar nicht auf Beschwerden.Man merkt,daß hier nichts mehr investiert werden soll. Neuer Chefkoch und verbesserte Auswahl von Gerichten,Renovierung der Anlage+ Klima,kinderfreundlicher Pool. Abschaffung von Pappbecher für Coctails und überhaupt, angemessene Regelung bei früheren/späteren Check-in/-out
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement