Die Zimmer sind sauber. Poolbereich ist angenehm ruhig und ebenfalls gepflegt. Beste Reisezeit August Preis Leistung ist absolut 10.
Die Zimmer sind ausgestattet mit einer Kuche, Tv, und eine Terrasse. Jeden Tag Frische Handtücher und Bettwäsche. Für 2 P ist ausreichend Platz vorhanden, Sauberkeit ist gut.
Selbstverpflegung, keine Bewertung möglich. Die Einrichtung des Essensbereichts ist sehr angenehm und sauber.
Personal ist immer freundlich und hilfsbereit die Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend um sich gut verständigen zu kommen.
Flughafen ca. 30min mit dem Bus. Der Strand ist etwas zu viel weg (ca. 15 min) Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool finden keine Animationen statt was ich allerdings sehr gut finde da ich meine Ruhe haben mochte. Andere Freizeitmöglichkeiten findet man hier nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |