Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Schöne Anlage, aber Renovierung erforderlich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck beim Betreten der Anlage ist durchaus positiv: Eine schön angelegte Bungalow-Siedlung, bei der die einzelnen Bungalows mit Hecken vor Blicken geschützt mit zentral gelegenem Restaurant und Pool. Das Personal ist überwiegend freundlich. Ausstattung Im Inneren der Bungalows stellt sich eher Ernüchterung ein. Die Einrichtung ist zweckmäßig, optisch aber ein (Alp-)traum in weiß/rosa und könnte aus den Siebzigern stammen. Der Fernseher ist superklein (ich wusste gar nicht, dass es derart kleine Modelle gibt), ich schätze mal 15 oder 17 Zoll Diagonale mit 7 deutschen Sendern. Bei einem Kleiderschrank im Schlafzimmer fehlen die (Gleittüren), so dass hier immer alles offen bleibt. Auf Nachfrage erklärt man mir, dass das WLAN in der gesamten Anlage derzeit nicht funktioniert. Auf der Terrasse befinden sich zwei Liegen. Was wir schmerzlich vermissen ist ein Wäscheständer oder –leine, um nasse Kleidung aufzuhängen. Insgesamt macht die Unterkunft einen renovierungsbedürftigen Eindruck: - Feuchtigkeitsschäden an einer Schlafzimmerwand - Außenjalousien teilweise defekt - Fenster im Bad lässt sich nicht komplett schließen (siehe letzter Absatz) Schlafen Die Matratzen sind einfachste Qualität, sind aber für 14 Tage noch zu ertragen. Die Kopfkissen dagegen sind derart weich, dass sie sich wie nicht vorhanden anfühlen. Ich habe eine gefaltete Decke untergelegt. Als drittes „Bett“ dient eine Ausziehcouch, die vom Liegekomfort jedem Brett Konkurrenz macht. Wer gerne hart liegt, sei willkommen. Für die Zudecken sind keine Bezüge vorhanden. Service Room-Service gab es alle 1 bis 2 Tage, gegen die Reinigung lässt sich nichts sagen, auch die Anlage wurde tip top sauber gehalten. Die meisten Angestellten sind nüchtern freundlich, jedoch musste man den Kellnern bei den Getränken fast immer hinterher laufen. Die meisten sind konzentriert damit beschäftigt, ständig das benutzte Geschirr von den Tischen abzuräumen. Essen Wir hatten nur Halbpension gebucht und ich muss sagen, dass ich auch nicht häufiger als 1x täglich im Restaurant speisen wollte. Das Essen war nicht so unser Geschmack und auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Zum Thema Kakerlaken: Ja, ich weiß diese Tiere gehören zu den Kanarischen Inseln und werfe keinem Hotel dort vor, wenn eines dieser possierlichen Tiere durch die Zimmer trappelt. Aber: Wenn man sich schon die Mühe macht und darauf hinweist, alle Abflüsse in Bad und Küche mit Stöpseln verschlossen zu halten, WARUM verhindert man dann im Badfenster das Schließen desselbigen Fensters mit einer fetten Schraube? Wir haben in den 11 Übernachtungen letztlich 8 Kakerlaken erlegt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Bernhard, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement