- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das war eines der schlechtesten Hotels in denen wir je waren. Das Essen ist eine reine Katastrophe - geschmacklich, sowohl als auch betreffend Abwechslung und Menge. Fleisch gibt es kaum oder nur in ungeniesbarer Form. Reklamationen bei der Rezeption führen nur zu einem Achselzucken. Das Bett welches ich hatte war zum Schlafen ungeeignet, da man jede einzelne der alten federn in der Matraze spürte. Trotz Reklamation wurde diese jedoch nicht ausgewechselt. Außerdem muss man Kakerlaken, die morgend vor der ersten Reinigung überall herumliegen schon mögen. Die Anlage selbst ist heruntergekommen. Man sieht dass nichts mehr investiert wird. Nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: gm@bungalowsparqueparaiso.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement