- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besteht aus einzelnen Bungalows mit sehr viel grün. Hautfarbe ist rosa. Das Essen ist eintönig und man sieht, dass eine Menge gemacht werden muss. Es besteht ein Renovierungsstau. Seltsam: in den zwei Wochen gab es eine Gästebefragung des Reiseveranstalters und die Inhaberin ließ das Hotel durch Mitarbeiter inspizieren. Am besten ohne Verpflegung buchen! Das Essen ist eintönig. Wir hatten HP, es wird aber auch all incl. angeboten. Das lohnt sich noch weniger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Bungalows muss man mögen. Sie sind älter, aber sauber und im rosa gehalten. Unser Ausblick vom Schlafzimmer war ne Katastrophe. Er reichte direkt auf eine Wand. Luft kam dadurch auch nicht wirklich rein, wenn man die EingangsTür nicht offen ließ.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Personal nicht freundlich und kümmert sich nicht um Gästereklamationen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal im Restaurant räumt beim Essen die Tische nicht ab-zur Freude der Tauben. Saftgläser beim Frühstück dreckig.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Je nach Lage der Bungalows kann es nachts durch eine nahegelegene Disco laut werden.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder nicht geeignet. Ist eher was für ältere Gäste.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Bitte richten Sie Kommentare oder Fragen per E-Mail an rrpp@bungalowsparqueparaiso.com. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement