- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist ziemlich runtergerockt. In unserem Bungalow war es nicht möglich die Fenster zu abzuschließen. Jede Menge Kakerlaken rannten durch die Anlage. Eine auf der Anlage lebende Katze hatte sichtlich Hautkrebs, die Nase fehlte bereits zur Hälfte und sie spuckte Blut. Der Hotelmanager war zwar anwesend, aber nicht bei der Sache. Er aß lieber mit jungen Frauen, als sich um die Angelegenheiten zu kümmern. Wir haben die Katze letztendlich mit Hilfe einer Organisation einschläfern lassen. Als er das mitbekam lachte er nur darüber. In kleinster Weise ist das Hotel zu empfehlen. Der Kaffee ist eine Zumutung und schmeckt nach Kakao. Er kommt ja auch aus einem Automaten. Die Getränke muss man sich selber zubereiten. Das Essen ist schmeckt nicht, und ist dabei nicht mal ansehnlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Nico, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement