Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Nicht zu empfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo wir waren Ende August in dieser Anlage. Als wir dort ankamen wurde uns der Bungalow Nr. 72 an der Rezeption zugewiesen. Dieses war ein Bungalow an der äußersten Ecke der Anlage. Kurz bevor wir den Bungalow betraten sahen wir eine hohe Mauer direkt vor unserer Terrasse wo 2 liegen und ein kleiner Tisch mit Stühlen war. Es kam uns vor wie im Gefängnis. Dann betraten wir den Bungalow, es viel sofort auf das kein Fernseher an dem vorgesehen Platz war, die Kabel lagen dort. Dann gingen wir durch die Zimmer gucken aus dem Fenster und guckten direkt in einen Lichtschacht wo eine vergammelte Socke lag. Dieser Bungalow war wie im Gefängnis, und wir wollten hier auf keinen Fall bleiben. Ich bin direkt wieder zur Rezeption und verlangte einen anderen Bungalow, dieses klappte problemlos, es war zum Glück noch ein anderer frei. Uns wurde ein anderer Bungalow zugewiesen, dieser war viel besser gelegen mitten in der Anlage. Hier war ein Fernseher vorhanden, jedoch wies er andere Mängel auf. Im Badezimmer waren zahlreiche Stellen mit Silikon/Acryl verschmiert. Die Badewanne war leicht am rosten, außerdem lief eine Ameisenstraße quer durch die Badewanne die von einer kaputten Fuge zur nächsten liefen. Der Brausenhalter war stark am wackeln der jederzeit drohte abzufallen. Im Schlafzimmer auf der Fensterbank befand sich ebenfalls eine heftige Ameisenstrasse. Wo ich jetzt gerade bei Tiere bin, in unseren Bungalow befanden sich ebenfalls Kakerlaken wie bei meinem Vorrednern, wir haben uns umgehört bei anderen Urlaubern der Anlage, es muss nahezu bei fast allen Bungalows Kakerlaken gegeben haben. Ist wahrscheinlich auch nicht ganz zu vermeiden bei einer Bungalow Anlage aber solche Tiere sind recht unangenehm und muss ich nicht nochmal haben. Positiv war das es in der Anlage sehr ruhig ist und man gut schlafen konnte, naja nicht ganz, es war total heiß im Bungalow, denn er war nicht mit einer Klimaanlage ausgerüstet was eigentlich Standard ist mittlerweile. Der Zimmersafe ist auch ein Witz, der Schlüssel des Safes sah aus wie ein Kreuzschraubendreher :-) ohne Witz. Der Safe hat 2€ pro Tag extra gekostet. Kommen wir zum Pool. Auf dem ersten Blick sah der Pool ganz gut aus auf dem zweiten Blick sah man das unten auf dem Grund schwarze flecken waren, sprich der Pool könnte mal einen neuen Anstrich gebrauchen. Außerdem war kurz vor dem Beckenrand eine Wasserrinne, diese war sehr gefährlich man musste dort aufpassen dass man nicht umknickt. Die öffentliche Toilette am Pool war eine Zumutung es stank dort nach Abfluss, die Badmöbel waren dort am gammeln und Papier zum Hände abputzen bzw. Seife gab es dort auch nicht immer. Nun zum essen. Zum frühstück gab es immer das selbe, es gab keinerlei Abwechslung. Sehr monoton. Das warme essen mittags und abends war nichts besonderes aber zum Preis Leistungsverhältnis okay. Jedoch gebraucht der Koch kaum salz. Was will man auch erwarten für den günstigen Unterkunftspreis. Wir sind mehrmals außerhalb Essen gegangen. Sehr zu empfehlen ist der "Shortys Beach Club" er befindet sich auf der Rückseite vom Mc Donalds an der Promenade gegenüber hinter dem großen Parkplatz. Fazit: Die Anlage würde ich keinen weiter empfehlen, es kam uns so vor das dort nur noch Geld rausgezogen wird und nichts investiert wird. Die Anlage müsste dringend mal renoviert werden. Wir werden eine Bungalow Anlage nicht mehr buchen, und diese schon gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Daniel , Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: gm@bungalowsparqueparaiso.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement