Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
neu reniviertes hotel mit schöner gartenanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schöne bungalow-anlage. das hotel wurde komplett renoviert. die arbeiten waren noch nicht ganz abschlossen, als wir dort waren, aber wir haben ausser dem neu renovierten bungalow zum glück nichts davon mitbekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • der uns zugewiesene bungalow war ganz neu, wie man uns bei anreise sagte und das hat man auch gemerkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das personal war freundlich. manchmal gab es zu beginn des abend-buffet "stau" am buffet. das essen hat uns immer geschmeckt und war auch abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • viele servicekräfte machten einen sehr beschäftigten eindruck, war aber stets freundlich. an der rezeption hatte man immer ein offenes ohr für fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 25 minuten vom flughafen, 5 minuten von einkaufsmöglichkeiten und restaurants und 10 minuten vom strand entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine nervige animation. es gibt eine schöne poolanlage mit sonnenliegen und schirmen, eine tischtennisplatte und pool-billard, was wir aber nicht genutz haben. wir haben ausflüge an der rezeption gebucht oder sind an den nahegelegenen strand gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1