- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Brot und die Brötchen beim Frühstück waren sehr gut. Der Wein bei all inclusive war sehr, sehr schlecht. Nie hatten wir einen so schlechten Hauswein.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Die Matratzen sind sehr hart und ich konnte nicht gut schlafen deswegen. Die Einrichtung ist schon etwas älter, das hat uns allerdings nicht gestört. Hätte mir nur gewünscht, jeden Tag frische Handtücher, weil die auch nicht gut getrocknet sind in dem Bad?
Über den Service kann ich nicht viel sagen, da wir ja Selbstbedienung hatten, und bei uns nur abgeräumt werden musste. Leider fehlte öfter mal was an Geschirr oder Besteck. Da musste ich schon mal sagen, dass was fehlt. Das Essen wurde aber immer sobald es leer wurde neu aufgefüllt und zwar sehr schnell.
Die Lage ist schön zentral, man hat immer nur kurze Spaziergänge, wenn man zum Strand wollte oder zum Shoppen. Der Transfer vom Flughafen aus, dauert trotz dass mehrere Hotels angefahren wurden, nicht unerträglich lang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass der Hauswein war nicht nach ihrem Geschmack Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management