Alle Bewertungen anzeigen
Elfi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Brot und die Brötchen beim Frühstück waren sehr gut. Der Wein bei all inclusive war sehr, sehr schlecht. Nie hatten wir einen so schlechten Hauswein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Die Matratzen sind sehr hart und ich konnte nicht gut schlafen deswegen. Die Einrichtung ist schon etwas älter, das hat uns allerdings nicht gestört. Hätte mir nur gewünscht, jeden Tag frische Handtücher, weil die auch nicht gut getrocknet sind in dem Bad?


    Service
  • Eher schlecht
  • Über den Service kann ich nicht viel sagen, da wir ja Selbstbedienung hatten, und bei uns nur abgeräumt werden musste. Leider fehlte öfter mal was an Geschirr oder Besteck. Da musste ich schon mal sagen, dass was fehlt. Das Essen wurde aber immer sobald es leer wurde neu aufgefüllt und zwar sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön zentral, man hat immer nur kurze Spaziergänge, wenn man zum Strand wollte oder zum Shoppen. Der Transfer vom Flughafen aus, dauert trotz dass mehrere Hotels angefahren wurden, nicht unerträglich lang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass der Hauswein war nicht nach ihrem Geschmack Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management