Alle Bewertungen anzeigen
Henry (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen
Ich würde wieder hier herkommen .
5,0 / 6

Allgemein

Zentrale Lage gepflegt und überwiegend ruhig da keine Kinder . Bungalows schön eingerichtet mit eigener Terrasse . Zum Strand ist es 1 km. Man sollte schon halbwegs gut zu Fuß sein, da es Zurück berg hochgeht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein großes Problem sind die Terrassenstühle vor dem Bungalow und vor dem Restaurant . Ich habe mir täglich kleine Glasfasersplitter in den Händen zugezogen , welche man nicht entfernen konnte . Leider sehr unangenehm!! Die Kaffeemaschine kann man nur nutzen wenn man sie aus der Schrankwand nimmt da der Deckel nicht richtig auf geht weil das Fach zu klein ist , schade . Bad ,Betten ,Fernsehen gut .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach meiner Einschätzung 2-3 . Leider sind die guten Lebensmittel oft tot gegart . Fleisch ist oft gut aber der schöne Fisch ist leider immer trocken gewesen, schade . Für das Frühstück kann man durchweg ein gut vergeben . Der Speiseraum ist leider nicht klimatisiert , weshalb ich immer auf der Terrasse gegessen habe .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1000 Meter zum Strand . Einkauf und Vergnügung ist um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist Billard und Tischtennis möglich und der Pool ist auch in Ordnung . Leider kann ich nur ein eher schlecht vergeben da nicht die Erlaubnis besteht, ein Fahrrad mit auf die Anlage zu nehmen und abzustellen .Der Platz wäre vor allen Bungalows auf den Terrassen da und möglich . Mir wurde gesagt das ich das Fahrrad in der Nähe der Anlage doch an ein Schild oder ein Laternenmast anschließen, kann . Der Fahrradverleih berechnet bei Diebstahl 50 % Eigenbeteiligung des Neuwertes , was natürlich bei einem E-Bike eine beträchtliche Summe sein kann. Da bleibt nur das Fahrrad abends zum Verleiher zurückzubringen und die Strecke dann zurück zu laufen , schade .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:66-70
    Bewertungen:1