Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Ich hatte schon wesentlich bessere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage war sauber teilweise sehr unfreundliches Personal das Essen war eine Katastrophe in der zweiten Woche waren wir jeden Abend auswärts Essen Dieses Hotel nur mit Übernachtung nie wieder mit all inclusive und am besten gar nicht mehr


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Schlafzimmer schon abgewohnt. Kleiderschrank Fehlanzeige eine offene Nische ohne Türen mit einer Stange und vier Regalen. Das Badezimmer uralt abgewohnt kaputte Fliesen Das alte Holz splittert überall ab. Und jeden Abend nette Mitbewohner im Bungalow(Kakerlaken)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das all inclusiv Angebot schlichtweg eine Katatrophe. Ein Getränkeautomat auf der Terrasse. Die halbe Zeit war die Kohlensäure leer oder es kam gar nichts heraus. Die zwei angebotenen Cocktails waren nicht trinkbar. Zum Frühstück gab es zwei Wochen lang das gleiche. Jeden Morgen die gleichen drei Sorten Wurst und Käse. Jeden Morgen Rührei und Spiegelei mit Bacon. Frisches Obst Kiwi und Wassermelone. Alles andere kam aus der Dose. Die warmen Mahlzeiten waren genauso eine Katastrophe. Es gab ständig das gleiche. Pommes Reis Nudeln und Kartoffeln. In der ersten Woche gab es abends 4 mal Rinderbraten. Jeden Abend Bolognese und eine Sorte Fisch. Abwechslung sieht anders aus. Und der Geschmack war fast immer bei allem gleich. Auf Nachfrage eines Bekannten beim Koch (mein Bekannter ist selber Koch) gab dieser sogar zu er würde die Speisen nicht abschmecken. Das spürte man dann auch jeden Abend. In der zweiten Woche waren wir jeden Abend auswärts im Restaurant essen anders ging es gar nicht. Diese Anlage würde ich nur noch mit Übernachtung buchen


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    An der Rezeption waren viele sehr freundlich und hilfsbereit .Der Nachtportier war sowas von unfreundlich das habe ich vorher noch nie erlebt man spürte förmlich das er nie Lust hatte


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Die Lage ist super man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Supermärkte und Restaurants ohne Ende in der direkten Ungabung. Shopping Center Yumbo 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand in Playa Del Ingles war völlig überlaufen. Wir sind immer zum Playa Amadores gefahren eine kleine wunderschöne Bucht. Der Pool in der Anlage ist sehr klein entsprechend auch das Liegenangebot. Und die vorhandenen Liegen waren dann morgens um acht von unseren deutschen Mitbürgern schon vor reserviert echt schrecklich


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement