- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte 14 Tage einen Bungalow gebucht. Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen, bosonders das sehr renovierungsbedürftige Badezimmer mit Schimmel und Rost an der Badewanne, aber die Lage ist super. Wie immer hatte ich das Hotel über meinen Wunschbungalow informiert. Bei der Ankunft eine Überraschung. Angeblich war mein Bundgalow (mittlere Reinhe in der Anlage), den ich seit über 20 Reise buche, jetzt ein Premium-Bungalow und meine Buchung galt nur für einen Spar-Bungalow (Nordseite und direkt zur Straße). Nach sehr aufreibendern Diskussionen konnte ich dann, für einen Aufschlag von 70 Euro, (5 Euro pro Tag) meinen alten bekommen. Angeblich ist hier der Veranstalter (Neckermann) Schuld. Anzumerken ist noch, dass man so mit einem Stammkunden nicht umgehen sollte, ein entgegenkommen wäre sehr schön gewesen und einfach; da die Anlage fast leer war. Auch hat eine Die nächste Buchung erfolgt somit woanders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Jens, danke für Ihren Beitrag. Die Mängel im Badezimmer habe ich mir angesehen, sie werden umgehend beseitigt. Ich dachte ich hätte ihnen sachlich erklärt, das Sie einen Standardbungalow gewünscht haben, aber nur einen Economy-Bungalow gebucht und bezahlt hatten. Sicher ist das aus Ihrer Sicht ärgerlich, aber da sollten Sie bitte das Reisebüro in die Pflicht nehmen. WIr sind natürlich nicht erfreut über diese Informationslücke, haben diese aber nicht zu verantworten. Der Reiseveranstalter zahlt uns nur die gebuchte Leistung.Sollten Sie unser ruhiges Gespräch als Diskussion empfunden haben, bitte ich um Entschuldigung. Ich hoffe ich konnte das richtigstellen, und wir können Sie in Zukunft doch wieder bei uns begrüssen.