Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Hotel Parque Paraiso 1
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte 14 Tage einen Bungalow gebucht. Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen, bosonders das sehr renovierungsbedürftige Badezimmer mit Schimmel und Rost an der Badewanne, aber die Lage ist super. Wie immer hatte ich das Hotel über meinen Wunschbungalow informiert. Bei der Ankunft eine Überraschung. Angeblich war mein Bundgalow (mittlere Reinhe in der Anlage), den ich seit über 20 Reise buche, jetzt ein Premium-Bungalow und meine Buchung galt nur für einen Spar-Bungalow (Nordseite und direkt zur Straße). Nach sehr aufreibendern Diskussionen konnte ich dann, für einen Aufschlag von 70 Euro, (5 Euro pro Tag) meinen alten bekommen. Angeblich ist hier der Veranstalter (Neckermann) Schuld. Anzumerken ist noch, dass man so mit einem Stammkunden nicht umgehen sollte, ein entgegenkommen wäre sehr schön gewesen und einfach; da die Anlage fast leer war. Auch hat eine Die nächste Buchung erfolgt somit woanders.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jens, danke für Ihren Beitrag. Die Mängel im Badezimmer habe ich mir angesehen, sie werden umgehend beseitigt. Ich dachte ich hätte ihnen sachlich erklärt, das Sie einen Standardbungalow gewünscht haben, aber nur einen Economy-Bungalow gebucht und bezahlt hatten. Sicher ist das aus Ihrer Sicht ärgerlich, aber da sollten Sie bitte das Reisebüro in die Pflicht nehmen. WIr sind natürlich nicht erfreut über diese Informationslücke, haben diese aber nicht zu verantworten. Der Reiseveranstalter zahlt uns nur die gebuchte Leistung.Sollten Sie unser ruhiges Gespräch als Diskussion empfunden haben, bitte ich um Entschuldigung. Ich hoffe ich konnte das richtigstellen, und wir können Sie in Zukunft doch wieder bei uns begrüssen.