- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
als Mensch gesehen & behandelt und nicht nur als zahlungskräftiger Tourist! Mir ist meine Tasche abhanden gekommen (eigenverschulden!) und der Direktor hat mir geholfen dass ich einen Tag später Geld überwiesen bekommen konnte. Anlage SEHR sauber. Gibt zwar einige Schaben aber das ist absolut legitim und hat NICHTS mit mangelnder Hygiene seitens des Personals zu tun. Ich bin noch bis 14. hier im Urlaub und musste jetzt bewerten da ich entsetzt über die negativen Bewertungen bin. Kann es nicht glauben. Das Essen, von ALLEM gibt es was. Sogar Veganer würden nicht zu kurz kommen! Alles frisch, vom Fisch, Fleisch, Obst & Gemüse! Hier findet man absolute Erholung in der Anlage. Keine volltrunkenen Gä s te die lärmen. Ich kann es ruhigen & gutem Gewissen zu 1000% WEITEREMPFEHLEN! Die ganze Insel ist DER Tipp schlechthin... Delphin & Wal Suche auf offenem Meer...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer in schöner Gartenanlage umgeben von Palmen und Blumen... herrlich auf der Terrasse im Zimmer zu entspannen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Hier spricht fast ein Jeder deutsch!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe keine Kleinkinder
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | amira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Das Wort SERVICE bedeutet das. Deswegen bin ich persönlich gegen grosse Hotels wo man als Kund nicht siehtbar ist. Wir arbeiten mit Menschen, nicht mit Maschinen. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management