- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind alt Personal bemüht sich, ist aber zum Teil sehr reserviert, in Einzelfällen sogar unfreundlich. Job verfehlt? Wie so oft sind die Zimmermädchen am freundlichsten. Das Personal kämpft allem Anschein nach mit altern, nicht oder schlecht funktionierenden Geräten. Schmutziges Geschirr ist an der Tagesordnung. Der Kaffeeautomat auf der Terasse funktionierte anfangs schlecht und dann gar nicht mehr. All Inklusive Gäste werden an der Bar abgewiesen und zapfen ihr Bier gefälligst selbst auf der Terasse. Das habe ich ein paar hundert Meter weiter in einem 3 Sterne Hotel schon ganz anders erlebt. Wir werden den Paque Paraiso 1 nicht mehr besuchen. Wer eine einfache Unterkunft zu kleinem Preis sucht ist hier Richtig. Die Lage ist recht zentral , alles wichtige ist gut zu Fuß zu erreichen. Ohne Klimaanlage ist die erste Nachhälfte im Juli recht warm und bei offenem Fenster hört man den Verkehr und die Partymeile deutlich. Die Stuhllehnen der Terassenstühle waren vom 1. bis zum letzten Tag klebrig. Die Tische wurden zum Teil von den Gästen selbst abgewischt. Feuerlöscher seit 1,5 Jahren abgelaufen
Siehe oben. Abgesehen vom Fußboden sehr abgewohnt.
Das Essen war OK. Das Personal leider nicht. Zum Frühstück (ab 8 Uhr) wurde das Restaurant um 7:58 Uhr geöffnet um einen Angestellten einzulassen und dann bis 8:00 wieder verschlossen. :-(
Die Damen vom Service mühen sich nachg Kräften aber wenn vieles alt und kaputt ist hilft ein Putzlappen nicht viel.
Keine direkte Strandlage aber wir haben zu Fuß alles Wichtige erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine tischtennisplatte mußte reichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement