Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, besser als erwartet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliche Anlage, mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis, welches so manche schlechte Bewertung hier, unserer Meinung nach, nicht verdient hat. Wir hatten die Anlage nur gebucht da wir zusammen mit Verwandten eine Woche Urlaub auf Gran Canaria machen wollten. Wären wir nach den Bewertungen auf diesem Portal und den teilweise erschreckenden Bildern gegangen wäre diese Anlage für uns nie in Frage gekommen. Umso überraschter waren wir als wir dann dort waren. Die Anlage war sauber und ordentlich. Der hier so häufig beschriebene "Kakerlakenbefall" konnten wir nicht feststellen. In der ganzen Woche haben wir 2 tote Exemplare gesichtet. Wir kommen seit über 10 Jahren auf die Insel, waren bereits in mehreren 4 und 5 Sterne Hotels und haben dort deutlich mehr Kakarlaken gesehen als in dieser Anlage. Also durchaus in Ordnung. Wer 500,- € für eine Woche All-Inn bezahlt (in den Schulferien), sollte keinen Luxustempel oder ein Gourmetrestaurant erwarten. Für eine Woche kann man es aber durchaus gut "aushalten" in dieser Anlage. Für uns ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind ausreichend groß. Die Austattung mit Sicherheit nicht auf den neuesten Stand aber durchweg funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Restauran. Die Küche war mittelmäßig, durchaus aber so das jeder etwas finden konnte und satt wurde. Gemessen an den Preisen sollte man sich einfach im klaren darüber sein das hier nichts wirklich besonderes geboten werden kann. Wer sich jedoch überlegt was man hier für das All-Inn Angebot bezahlt wird feststellen das für den bezahlten Preis keinesfalls eine Sterneküche zu erwarten ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Sprachkenntnisse der Personals waren durchaus ausreichend, die Zimmer wurden regelmäßig und ordentlich gereinigt. Bei Beschwerden und Wünschen wurden diese umgehend behoben. Leider hatte man beim Personal dennoch manchmal den Eindruck das man als Gast stört. Insbesondere Im Restaurant musste man teilweise lange warten bis sich jemand um einen kümmerte. So kam es z.B. mehr als einmal vor das man an der Theke etwas zu trinken bestellen wollte, es waren 2 - 3 Mitarbeiter hinter der Theke beschäftigt, die jedoch nicht einmal nach oben schauten sondern, so hatte man zumindest den Eindruck, Blickkontakt vermieden. Sehr schade da dies den eigentlich guten Eindruck leider abträglich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt direkt neben der Kasbah, was an den Wochenenden dazu führte das es nachts auch mal lauter wurde. Man sollte daher einen Bungalow auf der anderen Seite der Anlage verlangen, hier ist es deutlich ruhiger. Die Entferung zum Strand beträgt ca. 7 Gehminuten wenn man es gemütlich nimmt. Auch das Yumbo ist gut fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ordentlich und sauber, wenn auch etwas klein und unbeheizt. Es gab Liegen, leider nicht in ausreichender Anzahl, ebenso fehlte es an Schirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:6