- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ist die Anlage schön und man kann gut ein paar Tage dort seinen Urlaub verbringen. Die Bungalows sind zwar alt, aber sauber und das Abendessen ist nicht soo gut. Allerdings als junges Paar oder mit Freunden, wenn man noch nicht so viele Ansprüche hat, ganz gut geeignet.
Alt aber sauber, man kann sich wohlfühlen, vermisse es aber auf keinen Fall.
Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen ist immer gleich und für den deutschen Standard eher schlecht, den Salat kann man sehr gut essen, Gemüse und Nudeln sind eher durchgeweicht. Man sollte zwischendurch abends am Strand essen gehen oder gleich nur Frühstück buchen.
Nachdem geputzt wurde, war alles wieder schön sauber, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Handtücher öfters, wenn nicht sogar täglich gewechselt werden, gerade am Wochenende gibt's keine frischen. Der Service beim Essen war relativ in Ordnung, es wurde meistens gleich abgeräumt.
Die Lage ist gut, ca 15 min zum Strand und ein Einkaufszentrum ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |