Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Ein Herz für Tiere
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Parque Paraiso wirkt auf den ersten Blick sehr altmodisch und schlicht aber ok. Die Zimmer hingegen sind einfach nur gruselig! Die Fenster sind schlecht isoliert und laden damit einige Krabbeltierchen ein. Die Terrassentür sollte man ebenfalls nicht öffnen es sei denn man mag Kakerlaken im Raum. Fazit daraus: es ist so warm und stickig, dass es nicht auszuhalten ist! Das Badezimmer ist gammelig und marode. Auch das kunstvolle Falten des Klopapiers rettet da gar nichts mehr. Das Essen ist sehr einfach und die Auswahl gering. Nichts für Vegetarier. Die Auswahl an Fliegen ist am Buffet dafür umso größer. Die Teller und die Tische sind dreckig, das Besteck sollte sich vor dem Gebrauch gut angeschaut werden. Auf der ganzen Anlage riecht es extrem nach Chlor. Wer gerne seine Arme und Beine verlieren möchte der sollte definitiv in diesen Pool springen, denn diese ist man danach definitiv los so viel Chlor wie dieser Pool beinhaltet. Für den Weg zum Strand sollte man sich Wanderschuhe einpacken, denn der ist definitiv deutlich länger als angegeben! Aber natürlich gibt es auch etwas positives, denn man braucht kein Kuscheltier auf diese Reise mitnehmen, sind genug Mäuse und Ratten für alle da! Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Horror! Betten sind unbequem, Bad ist gammelig und keine Klimmanlage und undichte Fenster! Lüften ist aufgrund der Krabbeltiere so gut wie unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer es sehr einfach und ungewürzt mag und jeden Tag das gleiche ist, der ist hier richtig.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist in Ordnung. Das Personal fängt die Mäuse in den Zimmern höchstpersönlich ein, das nenne ich Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok. Weg zum Strand weiter als angegeben, aber dafür ist man mitten im Geschehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:1