- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich hatte nur Übernachtung gebucht 16 Tage, Drei Tage lang habe ich darauf hingewiesen das keine Teekanne oder Kaffeemaschine oder Thermoskanne vorhanden war.Am vierten Tag habe ich eine Kaffeemaschine erhalten.Auf den Sofa war ein riesen loch. Badewanne hat am ablaufsieb eine Roststelle die durchgerostet war, ein Wannenbad war nicht möglich Die WC-bürste war Schon hundert Jahre alt. Am Waschbecken, Badewanne, Spülbecken fehlten die Ketten für die Stopfen.Die Bad Türe ist unten auf gequollen. Unten am Waschbecken ist das Holz auf gequollen.Die Türe vom Schlaf zimmer geht nicht zu Bett stet im weg.Alle Armaturen müssten mal richtig aufpoliert werden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement