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Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Von 2017 bis 2018 wurden umfassende Renovierungsmaßnahmen im Bungalowhotel Parque del Paraiso I durchgeführt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Bitte hört auf uns und lasst es lieber!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich muss zugeben, ich hatte es schlimmer erwartet! Ich war heilfroh, als wir nach den ganzen schlechten Bewertungen, die wir uns natürlich vorher durchgelesen haben, in ein sauberes und Kakerlakenfreies Zimmer angekommen sind. Es war ein bisschen sandig auf dem Boden, aber das bleibt meiner Meinung nach nicht aus. Mir ist auch klar, dass es auf den Kanaren Kakerlaken wie bei uns Stubenfliegen gibt. Aber ich hatte halt ein anderes Bild in meinem Kopf ;) Die Anlage war, wie in Bewertungen vorher beschrieben, schön aber reservierungsbedürftig an den ein oder anderen Stellen. Es war aber nicht so, dass es uns gestört hat. Wie gesagt, der Eindruck bei der Ankunft war erst mal gut, bis wir zum Abendessen angereten sind. Das Buffet sah aus wie ein Lebensmittelfriedhofen!! Die Lebensmittel wurden einfach so hingeklatscht. Nichts sah ansprechend aus, nichts hat gescheckt. Die Küche dort hat es geschafft, selbst einfache Dinge wie Salat oder Obst ungenießbar zu machen. Wassermelonen waren warm. Der Salat voller kleiner Obstfliegen besetzt, Tomaten und Gurken so lieblos dahingeklatscht, Nudeln so zerkocht, dass man sie nicht mehr kauen musste. Selbst normal Frühstücken konnte man nicht. Harte Brötchen, Käse und Wurst, Rührei sahen einfach unapettitlich aus. Hinzu kam das dreckige Geschirr und Besteck und die verdreckten Tische an denen man sitzen musste, weil das Personal meint diese nicht abwischen zu müssen. Für Getränke musste man selber sorgen. Eine Zapfanlage stand draußen auf der Terasse. Wenn man Glück hatte und ein Mitarbeiter stand hinter der Bar, konnte man sich einen Cokctail des Tages bestellen. Davon muss man sagen, dass der Cokctail des Tages an 4 Tagen ein Sangria ist. Die "Cocktails" werden, wie alle anderen Getränke, in Plastikbechern serviert ohne ein Schirmchen oder einer Frucht dran. Sah wirklich nicht ansprechend aus. Wer dieses Hotel trotz der schlechten Bewertungen bucht (so wie wir um dem Hotel eine Chance zu geben) sollte wirklich nur die Übernachtungen buchen. Das Essen kann man von morgens bis Abends vergessen. In der Umgebung gibt es super viele Restaurants mit super leckerem Essen. Man ärgert sich sonst nur, glaubt es uns :)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau katharina, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: gm@bungalowsparqueparaiso.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement