- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist gärtnerisch schön. Die Bungalows sind sauber. Das Essen ist eine Katastophe. Es waren in der Mehrzal Deutsche im Alter zwischen 50 und 75 Jahren anwesend. Nach ein paar Tagen wurden Fragebögen zur Beurteilung der Anlage verteilt. Hier wurden die Mängel von den Gästen eingetragen. Das Ausfüllen kann man sich sparen, denn geändert hat sich gar nichts.
Unser Bungalow war in Ordnung und sauber. Es gibt weder Klimaanlage, Ventilator, Kaffeemaschine noch Fön, dafür aber Kakerlaken. Die Stöpsel von Badewanne, Waschbecken und Küchenspüle immer geschlossen halten. Auch nicht bei offener Balkontüre oder Fenstern Licht machen, sonst hat man die "niedlichen" Tierchen zuhauf in der Wohnung. Sie gehören auf den Canaren zu den Haustieren.
Das gesamte Essen war sehr schlecht, um nicht zu sagen fast ungeniessbar. Zum Frühstück gab es immer das Gleiche. Eier waren grundsätzlich kalt und ab 9:30 Uhr kam nur noch Wasser aus den Kaffeeautomaten, es hat sich niemand darum gekümmert. Das Mittags- und das Abendbuffet waren eine Katastophe, geschmacklich genauso wie qualitativ. Es gab eigentlich jeden Tag das Gleiche.
Das Personal war eher unfreundlich. Das Reinigungspersonal kam meistens erst am späten Nachmittag, so daß man im Bungalow eigentlich nie privat sein konnte.
Entfernung zum Strand ca. 10 Min. Zur Bushaltestelle ca. 5 Min. Die unmittelbare Nähe zur Kasbah verursachte höllischen Lärm bis 5 Uhr morgens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es keine. Der Pool war nicht groß. Viel zu wenig Liegen, die leider morgens schon sehr früh von unseren rücksich, egal, wann man an den Pool kam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wir können nicht verstehen Ihre Kommentare über das Essen. Ich esse täglich in der Anlage und kann leider, nach 20 Jahren in Tourismous tätig, Ihre Beschreibung zustimmen. Trotzdem Kritik nehmen wir immer Positiv. Danke. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement