phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Wieder mal ein sehr schöner Urlaub!

6,0/6
Wir waren die letzten beiden Wochen im Mai nun zum dritten Mal mit unserem Hund im Colibri-Park. Wieder einmal war der Anreisestress dank des netten Empfangs schnell verflogen und wir haben uns in dem Bungalow schnell heimisch gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Der Bungalowpark liegt ruhig, aber dennoch zentral, so dass man einerseits die Ruhe genießen kann und doch in 15-20 min. Strand, Einkaufsläden und Geschäfte des täglichen Bedarfs erreichen kann.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet und sauber. Grade in Küche und Bad gab es nichts zu bemängeln, so dass man sich dort direkt zu Hause fühlen kann.

Service6,0
Die Vermieterin hatte bei Fragen und Problemen stets ein offenes Ohr.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Bungalowpark gibt es u.a. einen schönen Pool und einige Spiel- und Sportgeräte.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich