phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Mku (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Kein erholsamer Urlaub

2,0/6
Empfang war sehr unfreundlich, da wir etwas zu früh eingetroffen sind, unser kleinster 3 Jahre alt wurde stets duch Frau D. korrigiert und angewiesen leiser zu sein. Zur gleichen zeit durfte aber der vorbeifahrende Zug laut Hupen. Die Sonnenstoren auf unserem Sitzplatz wurden durch die verwalterin einfach eingedreht, wir durften diese in der Nacht nicht ausgefahren haben. Urlaub war alles in allem nicht erholsam, da wir stehts korrigiert und zu recht gewiesen wurden.

Lage & Umgebung2,0

Zimmer3,0

Service3,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mku
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich