Thomas (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2016für 2 Wochen

Toller Urlaub - wir kommen wieder!

Wir hatten den Bungalow vom 04.06. bis 18.06.16 gemietet. Der Anreisestress war dank der freundlichen Begrüßung durch die Vermieterin schnell verflogen. Auch unser Hund wurde direkt ins Herz geschlossen. Sehr angenehm sind auch die überdachten Parkplätze innerhalb des Bungalowparks. Eine insgesamt tolle und gepflegte Anlage.

Der Strand ist in ca. 15 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Ebenso Restaurants und Bummelstraßen sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs.

Der Bungalow war ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Die Einrichtung war sauber und gepflegt, was grade für Bad und Küche wichtig ist. Man fühlt sich dort direkt zuhause.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Die Vermieter waren stets feundlich und zuvorkommend und hatten für Fragen und Probleme stets ein offenes Ohr und Probleme wurde schnell behoben.

Der Pool des Bungalowparks ist ausreichend groß und war stets sauber und gepflegt und es gab genug Liegestühle.

Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Vorname:Thomas