Gitta (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Ein Paradies für Urlauber die Ruhe suchen !

Die Unterkunft und das ganze Anwesen sind sehr gepflegt. Alles ist sehr sauber und man merkt wie viel Liebe in den Details steckt.

Vom Flughafen Barcelona fährt man ca. 1.15 Std. bis zur Unterkunft.
Der Strand ist in ca. 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es ist ein ganz toller Sandstrand......flach abfallend. Ideal für Kinder. Es war auch genügend Platz vorhanden........kein Gedrängel.
Es gibt viele Orte ringsherum die man am besten mit dem Auto erreicht. Dort gibt es zahlreiche Restaurants und viele Möglichkeiten zum Shoppen. (Reus, La Pineda, Salou, Cambrils)

Wir waren 3 Personen (2 Erw., 1 Kind) und hatten 2 Schlafzimmer. Der Bungalow ist groß und sehr gut ausgestattet. In unserem Bungalow gab es keinen Backofen, aber das hat uns nicht gestört; wir haben meistens auswärts gegessen. (Ein Gasherd ist vorhanden). Eine Klimaanlage gibt es nicht. Ansonsten hat es an nichts gefehlt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Vorname:Gitta