Anouar (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

Die Bungalowanlage ist absolut empfehlenswert

Wir haben uns das erste Mal für ein Ferienhaus entschieden und haben den bisher schönsten Urlaub erlebt. Die Anlage ist bestens geeignet für Familien mit Kinder da diese sich richtig austoben können. Der Pool war immer sauber und der Kinderpool stand bei Bedarf zur Verfügung. Es ist sehr ruhig und besonders gepflegt in der Bungalowanlage. Frau D. (Inhaberin) hat uns vom ersten Tag an sehr unterstützt und war sehr fürsorglich zu den Kindern. Ein großes Dankeschön für eine unvergessliche Zeit vor allem für die Kinder. Wir kommen sicher wieder.

Tolle Lage. Kurze Wege zum Strand , Shoppingmeile. Lidl und Aldi sind nur wenige Kilometer entfernt.

Sehr sauber und gepflegt. Es wurde auch ein Kinderbett zur Verfügung gestellt.

Toller Service durch Frau D. Uns wurde kein Wunsch ausgeschlagen.

In der Küche sind alle erdenklichen Utensilien zu finden. Vom Kaffeemaschine bis Saftpresse ist alles da. Ansonsten findet man viele Restaurants fusläufig u.a ein Bürger King.

Sehr viele Möglichkeiten für die Kinder zum Spielen und plantschen.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Anouar