- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 1 Woche Urlaub gemacht. Es ist ein sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer mit Balkon war sehr schön. Es gab ein großzügiges Badezimmer mit riesiger Dusche. Toll fanden wir die hohen Betten. Darin haben wir sehr gut geschlafen. Einzig mit der täglichen Reinigung waren wir nicht so zufrieden. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Aber das Bad und vor allem der Boden waren nicht wirklich sauber.
Wir hatten nur Frühstück dabei und da gab es alles was man sich wünscht. Das Buffet war schön angerichtet. Von Brot, ja sogar Vollkornbrot gab es, über Kuchen, Würstchen, Bohnen, Schinken, Salami, Salat, Früchte gab es alles mögliche. Die Eier/Eierspeisen wurden von einem Koch nach Wunsch frisch zubereitet. Das Personal war zwar freundlich, aber nicht sehr aufmerksam, was eigentlich schade ist. Wenn man in der Bar im Erdgeschoss nichts mehr zu trinken hatte, musste man die Kellner rufen um noch was zu bestellen. Auch dauerte es oft eine ganze Weile bis mal einer kam.
Wir hatten Probleme mit dem WLAN und das wurde umgehend in der Rezeption behoben. Und auch die Dame im Spabereich hat uns alles freundlich erklärt und gezeigt.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 20 Minuten. Liegt direkt an der Strandpromenade. Viele Bars, Restaurants und kleine Geschäfte in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool auf dem Dach war, wie versprochen, beheizt. Es gab ein kleines Fitnessstudio mit Geräten, Laufband und Fahrrad. Der Wellnessbereich war auch schön. Ein Indoorpool mit verschiedenen Sprudeln zum einschalten, ein Salzlakebecken und kleine Saunas. Es gab auch Massagen und verschiedene Behandlungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |