Claudia (51-55)
Verreist als FreundeAugust 20221 Woche StrandIch komme wieder.
6,0 / 6
Super zentral gelegen. Das Meer ist 2 Minuten entfernt. Alle möglichen Läden sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Selbst bei Sprachschwierigkeiten sind sie sehr bemüht. Das Frühstück wird als Buffet präsentiert und ist sehr reichhaltig. Die Getränke an der Bar sind preislich fair. Die Dachterrasse mit Pool einfach nur schön. Hier war ich nicht das letzte Mal.

Lage & Umgebung
6,0
Schnell am Strand und zum Shoppen.

Zimmer
6,0
Sauber und zweckmäßig. Auch wenn die Einrichtung etwas älter ist, alles sehr gepflegt. Klimaanlage ist vorhanden und braucht man in der Nacht auch.

Service
5,0
Bis auf die Tatsache dass man keinen Kaffee vom Frühstück mit auf die Dachterrasse nehmen darf, war alles Top.

Gastronomie
5,0
Frühstück zwischen 7:30 und 10:00 Uhr. Gute Auswahl und meiner Meinung alles dabei. Frisches Obst, Aufschnitt, Käse, Müsli und für die, die nur süßes mögen war alles dabei.

Sport & Unterhaltung
5,0
Pool auf der Dachterrasse, Tischfussball, Tischtennis und Billiard. Internetraum zum arbeiten. Fitnessstudio klein aber alles vorhanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:1