Jerzy (51-55)
Alleinreisendim März 2005für 1 Woche

Das beste Hotel in Las Palmas

Im März 2005 war es in Hamburg feucht, kalt und ich hatte Rückenschmerzen. Aus diesem Grund flog ich kurz entschlossen nach Las Palmas und kam zum Hotel Reina Isabel. Das schöne Wetter und das herrliche Blick vom Balkon meines Zimmers liessen meine Schmerzen sofort verschwinden.
1. Das Hotel und die Zimmer waren sehr exklusiv.
2. Gästestruktur: zu 90 % Deutsche ab 65 Jahre alt und zu ca. 10 % jüngere Spanier
(Geschäftsleute, Hochzeits- und sonstige Feiern)
3. Im herrlichen Speisesaal mit dem Blick auf die Promenade gab es fantastisches Essen
4. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und nett.

Alle Zimmer verfügten über grosszüge Terrassen.
1. Das Blick aufs Merr und Promenade war fantastisch.
2. Die Zimmer zur Strassenseite waren sehr laut und das Blick auf die gegenüber stehende
Häuser war für meine Begriffe nicht akzeptabel. Hier würde ich nur eine Sonne vergeben.
3. Das Hotel liegt an einer herrlichen Promenade mit direktem Zugang zum Meer
4. Einkaufs- und die Unterhaltungsmöglichkeiten befanden sich auf der anderen Seite
des Hotels.

Sehr freundliche ud helle Zimmer. Kein Grund zum meckern. Herrliches Badezimmer.
Die Zimmer zur Strassenseite waren aber für mich wg. des Ausblicks und der Lärmbelästigung )eine Katastrophe.

Alles bestens. Ausserodentliche freundliche Mitarbeiter.

Alles O.K.
Nachteil?, Vorteil?: Gäste sind zu 90 % aus Deutschland und älter als 65 Jahre

Alles O.K. und alles vorhanden.

Man sollte unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen. Dann hatt man das beste Hotel
im Las Palmas gebucht. Das Hotel ist am besten für Menschen geeignet die schon 50 oder ältern sind.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2005