Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit vielen Mängeln –nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein

In vielen Punkten enttäuschend und nicht empfehlenswert. Das Hotel wirkt veraltet, der Service ist verbesserungswürdig und der Aufenthalt entsprach nicht dem beworbenen Standard.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Möbel und Ausstattung wirken alt und abgewohnt, die Bäder zeigen Schimmelspuren und verfügen über weder ein Fenster nach außen noch einen funktionierenden Abzug, was zu stickiger Luft und unangenehmen Gerüchen führt. Handtücher werden nur alle zwei Tage gewechselt, was in einem 3-Sterne-Hotel nicht akzeptabel ist. Trotz einer vorherigen Anfrage nach einem ruhigen Zimmer war es bis spät in die Nacht laut durch Musik, und bereits ab 7 Uhr morgens sorgten Mitarbeiter am Pool für erhebliche Geräuschkulisse. Zudem wurden die Zimmer oft erst am Nachmittag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie entsprach in keiner Weise den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Das Essen war eintönig, fade gewürzt und teilweise verkocht, besonders für Vegetarier gab es kaum Auswahl oder Abwechslung. Trotz All-Inclusive-Angebot mussten wir deshalb häufig auswärts essen. Zudem wurden ausschließlich No-Name-Produkte und nachgemachte Spirituosen ausgeschenkt. Auch das Nachhaltigkeitsversprechen wurde nicht eingehalten: An der Poolbar gab es ausschließlich Einweggeschirr, obwohl Mehrwegbecher problemlos möglich wären.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ in vielen Bereichen zu wünschen übrig. Obwohl Liegenreservierungen am Pool untersagt sind, griff das Personal nicht ein, obwohl bereits früh morgens Handtücher ausgelegt wurden. Die Mitarbeiter wirkten oft überfordert, besonders im Speisesaal, wo das Abräumen der Tische sehr lange dauerte und es teilweise schwierig war, überhaupt einen Platz zu finden. Auf eine streunende Katze auf dem Hotelgelände wurde nur mit Schulterzucken reagiert – man sei nicht zuständig, und ein Kontakt zu Tierschutzorganisationen bestehe nicht. Dieses Verhalten ist enttäuschend und unangemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Parkplätze musste man um das Hotel herum selbst suchen, da immer alle Hotelparkplätze belegt waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe – dies ist einer der wenigen positiven Aspekte. Die Freizeitangebote selbst waren jedoch enttäuschend. Bereits am frühen Morgen wurden alle Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert, ohne dass das Personal eingriff. Die Atmosphäre am Pool war laut und unruhig, Entspannung kam nicht auf. Außerdem wurde eine Gebühr für den Wechsel von Pooltüchern erhoben, was bei einem Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich ist.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1