- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Wellnessbereich, allerdings aufgrund der Vielzahl an Gäste sehr laut. Fitneßraum in Ordnung. Ansonsten keine Weiterempfehlung. Sauberkeit an den Poolbars unterirdisch. Glasscherben werden nicht weggemacht, viel zu wenige Toiletten im Poolbereich, diese meist sehr dreckig. All-inclusive-Gäste werden unfreundlich bedient, Snacks, Eis (im Coca-Cola-Papierbecher) und Kuchen an den Poolbars nur auf Bestellung, daher sehr lange Wartezeiten (insbesondere für Kinder sehr schlecht). Auch Getränke (insbes. Wasser mit Kohlensäure) nur auf Bestellung (auch hier werden AI-Gäste längere Zeit gerne übersehen). Getränke beim Abendessen nur auf Bestellung an der Getränkeausgabe (auch hier lange Wartezeiten).
Unser Zimmer war geräumig und gut aufgeteilt (Schlafbereich mit Doppelbett, Schlafcouch für dritte Person). Zwei Venilatoren, Balkon. Die Zimmer wurden täglich von der Putzfrau besucht (Betten wurden gemacht, Handtücher aufgehängt bzw. getauscht), allerdings hätte man evtl. auch mal den Boden reinigen können.
Frühstück in Ordnung (wenn man früh kommt). Mittagessen an der Poolbar mit Bedienung. Hier ist zu vermuten, dass AI-Gäste weniger gern bedient werden. Essen dort nicht sehr gut (Pizza oft verbrannt, halbe Hähnchen nicht durchgebraten). Abendessen aufgrund der Vielzahl der Gäste (aus den Niederlanden, England, Frankreich; Deutsche evtl. 2 % der Gäste) unangenehm laut. Getränke nur bei Getränkeausgabe erhältlich. Bei AI-Buchung von anderen Hotels nicht gewohnt, da hier zumindest die alkoholfreien Getränke, wie z. B. Fanta, Sprite, Cola, Wasser selbst "gezapft" werden können.Das Abendessen ist nicht sehr abwechslungsreich. Auch die frisch gegrillten Fleisch- und Fischsorten werden eher lieblos hingeklatscht und schmecken entsprechend. Man hat das Gefühl, dass das Hotel trotz AI-Angebot die Menge an Essen und Getränken pro Gast so gering wie möglich halten möchte. Die Buchung von Halbpension wäre in diesem Hotel aufgrund des unangemessenen Umsetzung des AI-Angebots sicher eine gute Option.
Sehr unfreundliches Personal im gesamten Pool- und Essensbereich. AI-Gäste werden tagsüber an den Poolbars, wie auch an den Bars am Abend, übersehen und unfreundlich bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |