- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In den Hotel wurden wir sehr gut aufgenommen. Die Zimmer und der Zustand des Hotel könnten an einigen Ecken und Enden natürlich besser sein, aber dann wäre es kein 3 Sterne Hotel mehr. Die Dachterrasse mit Whirlpool und Blick über die gesamte Stadt, der Wellnessbereich, die Bars, der Fitnessraum, die kleine Spielhölle (hier muss man allerdings 1 Euro Stücke einwerfen!), die Cyberbar (urige Kneipe mit PCs an den Plätzen), Squash Halle, Basketballplatz (Sportplatz), Minigolf, Tischtennisplatte und das sehr nette Personal des Hotels lassen über die kleinen Schönheitsfehler des Hotels eindeutig hinwegblicken. Wir waren All-Inclusive Gäste und fühlten uns sehr wohl! Ein Wehrmutstropfen: Das Hotel sollte unbedingt ein Verbot aussprechen, mit Handtüchern Liegen zu "reservieren"! Die Dachterrasse war stundenlang menschenleer, allerdings waren sämtliche Liegen seit ca. 8Uhr morgens mit Handtüchern "belegt". Das war zum Kotzen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ripley |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |