- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ansprechende Architektur, moderne und hochwertige Innenausstattung, tolle Bergblicke und sehr gute Wandermöglichkeiten. Essen, Service, persönliche Ansprache sehr gut. Kommen gern wieder zum Wandern und für ein besonderes Hotelerlebnis.
Große bequeme Betten, eine besonderer Leseplatz direkt im Fenster mit Blick auf die Berge. Viel Platz, da auf Schränke verzichtet wird. Dicke Türen und Fenster für eine super ruhige Umgebung.
Alle Gänge der Menüs waren ein Genuss. Regionalität bei den Zutaten und ein guter Wein, was braucht man mehr?
Alles sehr persönlich, freundlich und nett
Am Ende Ahrntals bietet sich eine tolle Bergkulisse mit vielen Wandermöglichkeiten. Natur pur. Anfahrt außerhalb der Hauptreisezeit liefert bereits schöne landschaftliche Eindrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna mit Ruheraum und auch Liegen im Außenbereich bieten Erholung nach intensiven Wanderungen. Kein Wellness-Tempel, aber hochwertig und ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |