- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlicher Architektur in bester Lage. Die Zimmer sind geräumig und ausgesprochen bequem möbliert. Das große Panoramafenster ist eine Besonderheit und erlaubt einen phantastischen Blick nach außen. Das Essen ist erstklassig, heimische Produkte und natürliche Zutaten, die sehr bekömmlich sind. Alles in allem eine absolute Empfehlung.
Die Zimmer im Neubau sind absolute Spitze: Hell, modern, funktional aber bequem eingerichtet. Die großen Panoramafenster sind hierbei die absolute Besonderheit; auf der integrierten und sehr bequemen Ruhebank im Fenster kann man stundenlang schauen und genießen.
Super! Ein sehr gut zusammengestelltes 3 Gänge-Menü mit sehr schmackhaften und bekömmlichen Gerichten aus heimischen Produkten. Es werden nur natürliche Zutaten verwendet. Die Portionsgrößen sind - selbst nach einer ausgedehnten Wanderung - absolut ausreichend. Auch das Weinangebot ist sehr aufmerksam zusammengestellt und bietet die Möglichkeit, einen authentischen Eindruck des Südtiroler Weinbaus zu erhalten. Daneben besticht die Weinkarte durch sehr sorgsam ausgewählte Weine aus weiteren europäischen und außereuropäischen Anbaugebieten.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend, alle Wünsche werden nach Möglichkeit sofort erfüllt. Die Wirtsleute sind vielleicht noch ein wenig reserviert.
Das Ahrntal ist für südtiroler Verhältnisse insgesamt vergleichsweise ruhig. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, abseits der (wenig befahrenen) Hauptstraße, der Bus ist in 10 Min. erreichbar (allerdings steiler Ab- bzw. Anstieg). Vom Hotel aus führen bereits zahlreiche Wanderwege mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad in die Berge, mit Bus und/oder Auto sind weitere attraktive Ziele bequem erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |