Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt(51-55)Schweiz
11 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Das erste und das letzte Mal in diesem Hotel
3,6 / 6

Nach dem Umbau erscheint das Hotel sehr angenehm.Die Zimmer im dritten Stock waren sehr schön,modern eingerichtet und sauber.Leider muss ich hinzufügen dass das Hotel nie 4* hat, höchstens 2-3*. Da das Hotel für uns nie 4* hat ist eher zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war frisch renoviert und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war akzeptabel. Die Zusammenstellung des Menüs war für uns etwas komisch. Das Frühstück war reichhaltig und gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die freundlichkeit des Personal ist eine absolute Katastrophe.Man muss auf für eine 2. Weinflasche betteln dass man sie bekommt.Man wird an der Rezeption nicht ernst genommen.Auf die Reklamationen wird nicht eingegangen.Wir wussten nicht einmal wer die Chefin oder der Chef im Hause ist!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, liegt sehr zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden