Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Brugger's Hotelpark am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „entspricht nicht einem 4* Hotel”

    Das Hotel im allgemeinen wäre sehr schön und auch die Ausstattung entspricht einem 4* Hotel. Der Wellnessbereich wird momentan umgebaut und die Beschriftung zur Sauna ungenügend. Wir mussten uns durch x-Räume durchsuchen.Wir werden das Hotel so schnell nicht mehr buchen und weiterempfehlen auch nicht....


  • Heidi Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verkauf nach außen gut, Realität anders. ”

    Präsentiert wird das Hotel überwiegend mit Seeblick und somit zu schön geredet. Was ist aber, wennman ein Zimmer im 1. Stock zum Parkplatz hat, schaut man auf viele Autos und direkt unterem Fenster auf eine winzige Wiese mit 11 Hühnern und einem Hahn. Ist wirklich so, landwirtschaftliche Idylle! vor,...


  • Bianka Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel”

    Unser Aufenthalt in diesem Hotel was hervorragend. Eine wunderschöne Gegend mit Blick auf denTitisee. Die Halbpension ist empfehlenswert.


  • Herbert Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider ein enttäuschender Aufenthalt”

    Wir waren für 2 Übernachtungen in einem Comfort-Zimmer mit Seeblick untergebracht. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Eine Minibar ist nicht vorhanden, offenes Tafelwasser bekommt man kostenlos an der Bar, was wir aber nicht genutzt haben. Für den mitgebrachten Hund wurden 16,-- pro Tag...


  • Enrico Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlenswert als 4-Sterne Hotel ”

    Zimmer, Bedienung und Küche gut bis sehr gut. Fitness / Wellness-Bereich entsprach nicht ganz unseren durch Werbung überhöhten Erwartungen.


  • Bettina Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nette 4* am See”

    Superschneller Check-In, freundliches, modernes Zimmer inkl. schönem Bad.Abendessen qualitativ gut, Aufmerksamkeit Servie gut, aber noch auf 4* ausbaufähigFrühstück mit großer Auswahl inkl. Lachs/frischen Omelette - nur leider war an unserem Frühstückstag der O-Saft sauer (mein Glas wurde zwar von der...


  • Katharina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super ausgestattetes Hotel”

    Schneller uns spontaner Check/in! Sehr freundlicher Rezeptionist und hilfsbereit! Das zimmer mit seeblick und Balkon ein traum!Dass essen im Restaurant war sehr lecker und von guter Qualität der Service sehr freundlich jedoch ein wenig unstrukturiert. Der Junge Mann an der bar war sehr zuvorkommend und...


  • Ruth Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lohnenswert”

    Wir haben trotz schlechtem Wetter ein tolles, Wochenende verbracht. Wir liessen uns im Restaurant verwöhnen und auch die BAR haben wir kräftig benützt. Die gemütliche Atmosphäre des Hauses, hat mitgeholfen, bei so tristem Wetter, sich doch irgendwie gut zu fühlen.


  • Olaf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ja nun ist wirklich nix mehr zu reklamieren kome w”

    Hallo ......ja wenn ihr gerade meine andere Bewertung gelesen habt ist richtig habe ja auch geschrieben das ich das Hotel nochmals testen möchte und habe dieses nun im April gleich wieder gemacht!!!Und ja es scheint beim ersten mal etwas unglücklich gelaufen zu sein und dieses mal ja muss ich wirklich...


  • Olaf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schöne Zimmer und tolles Restaurant genau!”

    Hallo ZusammenDas Hotel ist wirklich schön und man kann sehr gut ein paar Wellnesstage dort verbringen!Es war super Essen und tolle Zimmer, auch muss man den Herren an der Bar ein riesiges Lob aussprechen er hat uns echt super beraten und gut bewirtet. Die Bewertung der Freundlichkeit und Kompetenz ist...