phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Armin (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Ein unvergesslicher Aufenthalt *****

5,7/6
Wenn auch etwas verspätet, möchten wir uns für den wunderschönen, leider viiiieeelll zu kurzen, Aufenthalt in eurem perfekten Hotel bedanken. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl, heimisch und aufgehoben gefühlt. Ob es die Ausstattung, das Ambiente, der Service oder die hervorragende Küche waren, es hat einfach Alles perfekt gestimmt. Liebevolle Details wie z.B. die feinfühlige Aufmerksamkeit für "Sonderwünsche", die täglich anders gestalteten Betten, die Blumenarrangements, die liebevoll kreierten Bereiche des Hauses und der Zimmer waren einladend und aussergewöhnlich...wir könnten noch einiges beschreiben aber das sollen andere Gäste selbst erleben.
Danke nochmal speziell an Christine, Simon, Lukas (die vielen Eiseimer) und das komplette Team des Lanersbacher Hofes. Bleibt so wie ihr seid, besser geht´s nicht. Auf ein baldiges Wiedersehen !!!!!!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich