Schlecht

Bewertungen für Brugger's Genießerhotel Lanersbacher Hof

• Christina Alter 46-50

„immer wieder gerne”

absolut toll, sehr schönes Zimmer, freundlicher Service und das Essen ein Genuss! nichts zu beanstanden. Freuen uns aufs nächste Mal.

• Sina Alter 26-30

„Klare Weiterempfehlung!”

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Lage, die Zimmeraustattung sowie die Sauberkeit, Service und die Küche haben uns vollends überzeugt.

• Claudia Alter 41-45

„Wunderbar! ”

Von Anfang an haben wir uns hier sehr wohl gefühlt, ein entspanntes und angenehmes Ankommen im Hier und Jetzt!

• Josef Alter 56-60

„Wandern und Schlemmen”

Die familiäre Atmosphäre, das Essen, die Weinauswahl, das freundliche Servicepersonal, der Saunabereich(klein aber fein).

• Eva Alter 51-55

„Urlaub für Leib und Seele - immer wieder schön!”

Ein Haus mit sehr persönlicher Note ! Ein Highlight ist sicher das wöchentliche Galadinner aus der Hauben Küche mit den regionalen Schmankerln. Ob beim Wandern mit Ewald oder Biken und Berglaufen mit Simon oder einfach nur im Garten in der Sonne liegen - der Alltagsstress ist bald vergessen.

• Dominique Alter 36-40

„Alles in Allem ne runde Sache”

Die Lage des Hotel direkt gegenüber vom Lift ist einmalig. Das Team ist super freundliche und engagiert. Ausstattung des Hotel mit Schwimmbad und Saune ist ebenfalls umfangreich, einzig der unterschiedliche Einrichtungsstand der Zimmer ist auffällig. Wir hatten ein Suite und ein Appartement im alten...

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2016

„Top Hotel (Preis-Leistung perfekt)”

Ist ein sehr sehr gutes Schifahrer Hotel.Preis Leistung perfekt. Waren als Familie dorten und hat echt alles perfekt gepasst.Gibt echt nicht auszusetzen.TOP

• Gabriele Alter 51-55
    Januar 2016

„Jedes Jahr ein paar besonders schöne Tage”

Schöne Zimmer , nette Familie , beste Küche und hervorragende Weine .Was braucht man mehr um zu genießen , immer wieder gerne und mit großer Vorfreude kommen wir für ein paar Tage in den Lanersbacher Hof . Das Hotel bietet hat ein besonderes Ambiente und man fühlt sich einfach gleich zuhause.Ein Genießermenü...

• Ernst Alter 66-70

„Rundum ein Wohlfühlhotel!”

Das Hotel Lanersbacher Hof ist in mehrerlei Hinsicht ein besonderes Hotel: Die Atmosphäre, die sehr schönenZimmer, das besonders gute und feine Essen und dieLage.Hizuzufügen ist die tolle Relax-Landschaft ( Hallenbad...) im Hotel und die naheliegende Eislauf- undEisstockbahn.

• Mark Alter 46-50

„Sehr gut”

Perfekt für einen Familienurlaub, Preis-Leistung sehr gut und fair in bester freundlicher umsorgter Wohlfühlatmosphäre mit vorzüglicher Küche, Frühstück und Abendessen.

Hotels in der Nähe von Brugger's Genießerhotel Lanersbacher Hof