- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Schönes Hotel, kürzlich renoviert. - Viele Omas und Opas!!! - Viele Japaner!!! - Wenig los, aber wer die Ruhe liebt ist hier richtig. - Das Hotel ist mit Einschränkungen durchaus empfehlenswert! Ich habe aber sehr genau hingesehen. Den meisten wären die beschrieben Mängel sicher nicht aufgefallen. Ist also durchaus eine Reise wert, wenn man älter als 65 Jahre ist. - Im Juni nicht sonnensicher! Besser später buchen, wenn es ein Badeurlaub werden soll. - Nicht wirklich ein Schnäppchen für die erbrachte Qualität! - Die Kaffespezializäten im hoteleigenen Cafe Palme sind allesamt hervorragend! - Flughafentransfer dauert mindestens 45 Minuten. Vorsicht: Es gibt auch ein Hotel Bristol im Nachbarort Lovran
- Einzigartiges Hotel mit toller Architektur! - Unser Zimmer war sehr klein und eng. Hätte man den Stuhl tatsächlich vor den Schreibtisch gestellt, hätte man das Zimmer gar nicht durchqueren können. - Im Bad ist es relativ dunkel. - Auch die Beleuchtung im Flur und Treppenaufgang war nicht komplett gechaltet oder defekt! - Fensterläden waren sehr schwergängig. - Balkonmöbel wirken abgewetztz und ungepflegt. - Die Ziergeländer dort rosten bereits wieder. - Oberflächlich sauber: Staub auf allen Lichtschaltern, Tür- und Bilderrahmen. Im Bad ähnlich. - Flecken auf der Tagesdecke! - Zwei Tage lang hat der Boden vor dem Buffet hörbar geklebt. - Zimmerteppich fleckig! - Bei heftigem Regen funktioniert der Empfang deutscher Sender nicht korrekt.
- Das Früstücksbuffet ist international und okay. Im Übrigen jeden Tag gleich! - Wenig Auswahl für Vegetarier. - Jeden Tag Reis als Beilage. Habe die Woche keine Kartoffel gesehen. - Das Gemüse ist regelmäßig verkocht. - Wenig lokale/kroatische Spezialitäten. - Häufiger gab es trockenes Brot am Abend. Vom Frühstück nehme ich an. - Irgendwann gab es keine Butter mehr zum Abendessen, sondern Margarine. - Die Dessertauswahl ist mickrig und die Dessertkuchen schmecken überlagert. Ansonsten wenig einfallreiches Obst. - Der Knaller war die egg vinegrette: Drei hartgegochte Eierhälten mit angetrocknetem Senf aus der Dosierflasche. - Ein Wein von der Karte gab es auf einmal nicht mehr: Ausverkauft! - Obligatorisch auch der tägliche Obstsalat! - Einige Hussen auf den Stühlen im Speisesaal sind nachhaltig verschmutzt. - Teilweise nich komplett eingedeckt. Es fehlten also Gläser, Bestecke oder Servietten. Sowohl morgens als auch am Abend. - Tischdecken teilweise eingerissen. - Der Orangensaft zum Frühstück hat nicht wirlich was mit Saft zu tun. - Jeden Tag gibt es Strudel, aber niemals war der Blätterteig knusprig. - Gläser auf dem Tisch teilweise nicht poliert. - Haare auf dem Buffet!
- Das Personal ist durchweg bemüht und mehrsprachig. - Gepäck mussten wir selber getragen. - Internet im Zimmer 7€/Tag. - Parken 10€/Tag. - Hund 10€/Tag. Hunde sind an den meisten Stränden aber nicht erlaubt. - Keine persönliche Reiseleitung vor Ort im Hotel! Dort hängt ein Zettel mit einer Notfalltelefonnummer. - Keine Schreibutensilien auf dem Zimmer.
- Das Hotel liegt direkt in Opatija an der lauten und belebten Haupverkehrstrasse. - Apotheke und Supermarkt in der Nähe. - Was es zu sehen gibt hat man am ersten Abend absolviert! - Durch den Park hindurch sind es nur wenige Minuten zum Privatstrand: Liegen kosten extra! - Es gibt keinen Hotel-Strand. - Wenig Boutiqen und Schuhgeschäfte. Geöffnet bis 20: 00 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Das Spa ist relativ klein: Eine Sauna, ein Dampfbad, zwei Massageplätze, Whirlpool und ein paar Fitnessgeräte. Das Ganze erst ab 13: 00 Uhr! - Dort ist ein muffiger Geruch bemerkbar. Das ist vielleicht auch der Grund warum dort mehrere Duftöllampen aufgestellt sind. - Kostenloser Internetzugang im Foyer. Häufig besetzt! - Kein Pool! - Kein hoteleigener Strand: Liegen sind kostenpflichtig(40Kn pro Tag und Liege)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthaltes im Hotel Bristol. Wir geben Ihnen Recht, dass viele unserer Gäste Opatija als Urlaubsort schätzen, da die Stadt für ihre Atmosphäre als auch für die zahlreichen Erholungsmöglichkeiten weit über die Grenzen hinaus bekannt ist. Wir bedauern aufrichtig, dass es von unserer Seite verabsäumt wurde, Ihren Urlaub mit nützlichen Tipps für Freizeitaktivitäten etwas abwechslungsreicher zu gestalten und haben Ihre Anmerkungen bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um Situation wie diese zukünftig zu vermeiden. Weiters danken wir Ihnen ganz herzlich für die offene Schilderung Ihrer Erfahrungen im Bereich des gastronomischen Angebots. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben bereits Schritte in die Wege geleitet, um den kulinarischen Wünschen und Erwartungen unserer Gäste zukünftig besser gerecht zu werden. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder im Hotel Bristol begrüßen zu dürfen. Mit allerbesten Grüßen, Loredana Perčić General Manager