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Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Strand
sauber und banal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenig Gäste Ende Juni, Büffet fiel oft aus, dann a la carte. Essensangebot monoton, geschmacklich nicht überwältigend, immer wieder das gleiche Schweinekottelet, der gleiche Fisch, das gleiche Geflügel, der gleiche Nachtisch. Saunabereich groß, sauber und neu, nutzt kaum jemand. Im Fitnessraum 7 Geräte, alle funktionierten. Routinemäßige Abwicklung, hätte mir Zusatzinfos gewünscht: beim Nachfragen des Busses nach Riejka, daß heute Feiertag ist und alles zu..., oder wo im Ort der Sandstrand ist. WLAN teuer, aber kostenloser PC in der Lobby war fast immer frei.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf die nicht ausreichende Betreuung an der Rezeption hinzuweisen. Wir haben bereits Ihre Anmerkungen an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, damit wir unseren Gästen ab sofort mit umfangreichen örtlichen und regionalen Informationen als auch Neuigkeiten behilflich sein können. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dadurch Schwierigkeiten entstanden sind, und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Bristol als Gast begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager