- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenig Gäste Ende Juni, Büffet fiel oft aus, dann a la carte. Essensangebot monoton, geschmacklich nicht überwältigend, immer wieder das gleiche Schweinekottelet, der gleiche Fisch, das gleiche Geflügel, der gleiche Nachtisch. Saunabereich groß, sauber und neu, nutzt kaum jemand. Im Fitnessraum 7 Geräte, alle funktionierten. Routinemäßige Abwicklung, hätte mir Zusatzinfos gewünscht: beim Nachfragen des Busses nach Riejka, daß heute Feiertag ist und alles zu..., oder wo im Ort der Sandstrand ist. WLAN teuer, aber kostenloser PC in der Lobby war fast immer frei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf die nicht ausreichende Betreuung an der Rezeption hinzuweisen. Wir haben bereits Ihre Anmerkungen an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, damit wir unseren Gästen ab sofort mit umfangreichen örtlichen und regionalen Informationen als auch Neuigkeiten behilflich sein können. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dadurch Schwierigkeiten entstanden sind, und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hotel Bristol als Gast begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager