Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bristol Hotel Opatija

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irene Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Zentrale Lage des HotelsFreundliches PersonalSehr sauber und schöne RäumlichkeitenKöstliches Frühstück, reichliches Abendessen


  • Ronald Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Flair und Stil”

    Schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer, der aus der k.u.k. Monarchie stammende Hotelbau ist angenehm modernisiert worden. Die Lage mitten in Opatija und direkt an den schönen Angiolina Park angrenzend ist reizvoll. Der Wellness und Spabereich ist nicht sehr groß aber angenehm gestaltet. Die Küche...


  • Sas Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel!”

    Sauberes und gepflegtes Hotel mit zentraler Lage. Frühstücksbuffet hätte für so ein qualitatives Hotel etwas Abwechslung bieten können. Für einige Tage aber definitiv empfehlenswert.


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nette Tage in Kroatien”

    Hotel und Restaurant empfehlenswert. Nette Bedienung, Sauberes Haus. Optimale Lage. Das Wetter war leider durchwachsen wofür sich aber weder Hotel noch Personal verantwortlich zeichnen müssen..


  • Renate Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes traditionelles Hotel im Zentrum”

    Wir haben 4 Tage in Opatija verbracht und Ausflüge in die Umgebung gemacht. Für diesen Zweck eignet sich das Hotel sehr gut, für einen reinen Badeurlaub würde ich ein anderes Hotel vorziehen, da es nicht direkt am Meer liegt. (ein öffentliches Strandbad ist in 3 Gehminuten erreichbar).Das schöne alte...


  • Anne Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein toller Urlaub!”

    Das Hotel liegt genau im Zentrum (Hauptstr.) von Opatija. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer (kaum Nebengeräusche). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir hatten nur Frühstück und das war wirklich TOP - sehr lecker, frisch und viel Auswahl. Es gab sogar eine richtig leckere Ahle Worscht .


  • Peter Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein perfektes Hotel”

    Das Hotel war auf unserer Rundreise das letzte in Kroatien.Leider waren wir nur einen Tag in diesem Hotel.Alles war tadellos sauber. WIFI kostenlos.Wir hatten mit Frühstück gebucht.Die Zimmer waren die besten auf der Rundreise.Als Kritikpunkt muss man anbringen das der Parkplatz etwas weg ist und am...


  • Isabel Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Essen unmöglich!! Wenig Auswahl, geschmacklich unter jeder Kritik. Keinen hoteleigenen Strand, Parkmöglichkeit nur mit einem Aufpreis von 12€ pro Tag. Für Badetücher wird ebenfalls eine Gebühr eingehoben. Servicepersonal freundlich.


  • Monika Alter 36-40
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel & Service; Speisen leider nicht...”

    Frühstücksbuffet als auch Abendbuffet (im Rahmen d. Halbpension) leider unterdurchschnittlich seitens Qualität und Auswahl: z.B. Joghurt/Milch warm; Speisen kaum gewürzt; nur sehr einfache Speisen; Fleisch kaum essbar (hart).


  • Patrick Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unfreundliches Empfangspersonal (Männer)”

    Die Männer beim Empfang unfreundlich. Sowohl beim Check in als auch beim Check out. Ansonsten freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und gut. Für Strandtücher wird eine Gebühr verrechnet ebenso für die eher katastrophale Parkplatzsituation.