- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach ewiger Wartezeit kam eine ausgesprochen unfreundliche Person an die Rezeption- ein Parkplatz war nicht vorhanden, obwohl er bei der Buchung von uns als notwendig angegeben wurde, da ich schwerbehindert bin – die Parkplätze sind einen Kilometer weit entfernt, der eine davon auch noch einen Berg hoch. Nicht einmal ein freier Platz zum Ausladen des Gepäcks war vorhanden- man musste dazu mitten auf der Straße stehen. Schon da hatte man das Gefühl, dass alles im Haus vor 100 Jahren stehen geblieben ist. Der viel zu kleine Aufzug war auch weit über 50 Jahre ….. Wlan kostet 8€ pro Stunde!! Das Zimmer war schmuddelig, roch nach Rauch- obwohl wir ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer buchten- ein Aschenbecher stand auf dem Balkon. Die Vorhänge waren schon ewig nicht gewaschen worden und rochen noch stärker als das Zimmer nach Rauch. Eines der Betten war nicht gemacht - offensichtlich hatte der Vorgänger sein Gepäck dort abgelegt und man hatte es nicht für nötig erachtet das Bett neu zu beziehen oder wenigstens ordentlich zu richten. Es gab einen klapprigen Stuhl und einen uralten Sessel, also letztlich keine Sitzgelegenheit außer dem Bett. Das „Badezimmer“ war ins Zimmer hinein gebaut, sehr klein und stank, da weder ein Fenster noch eine Lüftung vorhanden war. Auch dort ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Von Ablageflächen oder einem Haken ganz zu schweigen. Das Frühstücksbüffet war vielfältig, wenn einem beim neuen Decken des Tisches allerdings die Krümel des Vorgängers auf den Sitz gekehrt werden anstatt den Tisch erst mal ordentlich sauber zu machen ( ohne die Krümel nur hin und her zu schieben, sondern sie zu beseitigen) und man auf schmuddelige andere Tische schauen muss , da diese nur zögerlich neu eingedeckt werden, dann kann man sich am Büffet auch nur wenig freuen. Insgesamt kann man sich nur wundern, wie so ein allgemein schmuddelig wirkendes Haus ohne Gastfreundschaft so viele Sterne hat- das einzig Gute war die Lage und der Blick auf den Rosengarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerther Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Wie damals schon, bei der Reservierung geschrieben, ist uns nur möglich, Hotelgaragen zu reservieren. Leider haben Sie dies nicht gewünscht. Aufgrund der zahlreichen, zeitgleichen Anreisen, waren die Haltebuchten bereits belegt. Da das Haus aus dem 18. Jahrhundert ist, ist es uns nicht möglich, einen größeren Aufzug einzubauen. Beide Aufzüge sind erneuert (2012/2013) und auf dem neusten technischen Stand. Kostenfreien Internetzugang erhalten Sie in unserer Bibliothek. Der Tagespreis für einen Telekom-Hot Spots-Pass beträgt 4,99 € / 24h. Zur Zeit laufen Planungen kostenfreies WLAN anzubieten. Der Eindruck, welchen Sie vom Zimmer gewonnen haben, entspricht nicht unserem Standard. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt mehrere krankheitsbedingte Ausfälle im Housekeeping. Diese konnten wir nicht so schnell ersetzen, um unseren eigentlichen Wyndham-Standard zu gewährleisten. Die Abteilung ist nun wieder vollzählig, so dass z.B., auch Gardinen etc. gereinigt sind. Wir sind stets bemüht, trotz großem Andrang beim Frühstück, die Tischwäsche zu tauschen. Selbstverständlich ist dies nicht unser Standard die Frühstücks-Brömsel einfach unter den Stuhl zu kehren. Dies werde ich auch nochmal mit unserem Restaurant-Leiter besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Hause begrüßen dürften, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Timo Tully Resident-Manager