Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Volle Bezahlung für mangelhafte Leistung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich werde hier nur einfach meine E-Mail an den Geschäftsleiter des Hotels veröffentlichen, auf die wir keine Reaktion bekommen habe. Sehr geehrter Herr Shogol, unter der Reservierungsnummer 201900527/1 verbrachten wir unser Wochenende vom 12.07. - 14.07.2019 in ihrem Hotel in Zimmer 473! Gebucht hatten wir ein Standardzimmer, das Sie wie folgt auf Ihrer Internetseite bewerben: Zeitlose Eleganz und behagliches Wohngefühl: Fernseher, Direktwahltelefon, Schreibtisch sowie WLAN Internetzugang ausgestattet und sind somit gleichermaßen für Privat- und Geschäftsreisende geeignet. Besonders erwähnenswert ist, dass die meisten unserer Hotelzimmer über einen Balkon verfügen. Eine perfekte Möglichkeit, um gemütlich den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Unsere Badezimmer mit Dusche/Bad und die rückenfreundlichen Matratzen machen Ihren Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis. Bereits am 12.07. beanstandeten wir, dass es kein WLAN im Zimmer gab. Diesem Anliegen wurde ab diesem Abend auch keine weitere Beachtung geschenkt, denn weder wurden wir darüber informiert, dass Sie das Problem nicht lösen konnten, noch wurde sich für die fehlende Leistung entschuldigt, geschweige denn ein Ausgleich oder eine Entschädigung angeboten. Des Weiteren hat der Zustand des Zimmers nichts mit zeitloser Eleganz und behaglichem Wohngefühl zu tun. Abgesehen davon, dass in dem Zimmer und auf dem Flur ein modriger Geruch in der Luft liegt, ist die komplette Einrichtung in einem unzumutbaren Zustand. Dreckige Wände, extrem fleckiger Teppich und Sessel, abgeschlagene Möbel, rostige Metallelemente und defekte Lüftungsanlage im Bad und gefährlicher Bodenbelag im Balkonbereich. Dass das Zimmer nicht ordentlich gereinigt war, möchte ich an dieser Stelle nur nebenbei erwähnen. Auf Wunsch können wir Ihnen auch gerne unsere gemachten Fotos zukommen lassen. Beim Auschecken am Vormittag des 14.07. erwähnten wir in einem Kommentar dem Empfangspersonal (männlich) gegenüber den Zustand des Zimmers und bekamen folgende wortwörtliche Antwort: „Kommt halt darauf an was man bucht!“ Uns war nicht bewusst bis dahin, dass es die Regel ist, dass sich ein Standardzimmer in Ihrem Hotel in diesem Zustand befindet. Nachdem uns am Freitagabend bereits gesagt wurde, dass Sie komplett ausgebucht sind, hätte auch eine nochmalige Beanstandung während des Aufenthalts nichts gebracht, denn das WLAN funktionierte im kompletten Nebengebäude nicht und jedes andere Standardzimmer hätte, laut ihres Mitarbeiters, den gleichen Zustand gehabt. Dass wir auf Nachfrage wegen einer Entschädigung am Freitagabend am Telefon von ihrer Mitarbeiterin abgefertigt und wie Hotelgäste zweiter Klasse behandelt wurden, weil der Aufenthalt mit einem Gutschein bezahlt wurde, empfinden wir als Frechheit. Volle Bezahlung für mangelhafte Leistung! Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen Bettina und Holger N.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:36-40
Bewertungen:1