Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preigünstiges Wochend-Arrangement
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist bestens – direkt an der fränkischen Saale Aue , „down-town“ ist gegenüber in 5 Gehminuten erreicht. Die Parkplatzsituation ist mäßig – entweder kostenpflichtig ein paar wenige Plätze hinter dem Hotel oder ca. 8 Gehminuten Öffentlich (gebührenfrei ab Fr. 18 Uhr ) Eine DEHOGA Klassifizierung ist nicht zu erkennen - auf Nachfrage an der Rezeption gab es nur eine „ahnungslose“ Antwort – die vermeintlichen 4 Sterne sind anzunehmender weise selbst deklariert. WiFi gegen Gebühr in dieser anvisierten Hotelkategorie wirkt kleinlich…. Der Empfangsbereich , Lounge und Restaurant sind stilvoll eingerichtet und strahlen ein gepflegtes Wohlfühl-Ambiente aus. Flure, Lifte, Teppichböden weißen teils erheblichen Renovierungsbedarf aus. Zimmer / Bad / Diele Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer in der 4.Etage des Anbaues aus den geschätzten Siebzigern mit wirklich schönem Ausblick auf die Fluss-Aue und zum Stadtzentrum. Über die gesamte Zimmerbreite gab es ein bodentiefes Schiebefensterelement. Der Balkon bedürfte einer eingehenden Betonsanierung. Das sehr kleine Bad mit WC/Dusche ist neu renoviert – alles funktionstüchtig , aber keine Ablageflächen, außer einem angerostetem Metallregal . Es hat keinen Kosmetikspiegel ( ist oder war mal Kriterium für 4 Sterne) , die Handtuchqualität an Flauschigkeit und Dicke war leider nicht gegeben. Die Türrahmen warten noch auf Renovierung. Eine kleine Diele bietet einen Kleiderschrank aus besseren Tagen, kleiner Tresor beinhaltend. Matratzen gut, Teppichboden neuwertig, Tapeten und Decken sauber mit geringem Ausbesserungsbedarf. Teils altes verbrauchtes Mobiliar. Restaurant Das Ambiente im Restaurant ist einem 4 Sterne Anspruch im älteren Bauabschnitt angemessen. Besonders zu erwähnen sind die großzügigen Tischabstände, die eine Gesprächsdiskretion erlauben. Tischeindeckung und Geschirr ( auch wenn nicht einheitlich) und Besteck waren tadellos. Werbe-Kaffeetassen sind Geschmackssache, die in Umlauf befindlichen Plastikwarmhaltekannen sind nicht mehr schön anzusehen. Ein im Arrangement enthaltenes Candle-Light-Dinner war ok , aber auch nicht mehr. Die Weinkarte ist sehr überschaubar bei oberster Preiskalkulation. Das Frühstücks-Büffet ist auf 4 Sterne-Level. Ein Angebotsschild 0,2l frisch gepressten Orangensaft für 3 Euro erwerben zu können stört eher…..ein Tischabräumservice war beim Frühstück so gut wie nicht gegeben – die ausreichend großen Tische waren eine Art Abhilfe. Spa Bereich Dieser Bereich im Untergeschoss ist nicht erwähnenswert – alles ist arg in die Jahre gekommen und macht leider keinen einladenden Eindruck mehr. Die erhaltenen Bonuskarten für 3h KissSalis Therme sind nur zu empfehlen. Die vorgehaltenen Handtücher für Sauna/Hallenbad hatten Geschirr-Handtuchgröße…


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Klaus-Dieter, für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken. Da unsere Parkflächen begrenzt sind, haben wir nicht die Kapazitäten all unseren Gästen einen hauseigenen Parkplatz zu garantieren. Es befindet sich jedoch in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel eine Vielzahl an öffentlichen Parkplätzen, welche kostengünstig auch für einen längeren Zeitraum genutzt werden können. Diese sind werktags ab 18:00 Uhr und an den Wochenenden kostenfrei. Wir bieten kostenloses WLAN im gesamten Hotel an, deshalb bedauern wir es umso mehr, dass Ihnen dies nicht ermöglicht wurde. Wir werden den Vorfall umgehend prüfen. Ihre hilfreichen Anregungen bezüglich der Hotelzimmer und des Schwimmbades nehmen wir gern auf und werden dies intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder willkommen heißen und Sie vollkommen von der hohen Servicequalität unseres Hotels überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Die Direktion des Wyndham Garden Bad Kissingen & Team