- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht zu empfehlen, kurzes unfreundliches einchecken amEmpfang. Im Restaurant lange Wartezeiten, und sehr unfreundliches Personal, wir haben ca. 2, 5 Std. auf den Hauptgang gewartet. Auf Nachfragen nur unfreundliche aussagen. Frühstück IST auch nicht so gut, Kaffee nur auf nachfragen, überhaupt fühlt man sich hier nicht gut versorgt. Zimmergrösse und der Balkon sind schön, aber das Badezimmer, sehr klein und alt. Alles kostet extra, Parkplatz USW., dafür bekommt man leider keinen Parkplatz zugewiesen. Die Lage ist auch wirklich super. Aber nochmal würde ich hier keinen Urlaub machen, für 4 Sterne, und den Preis könnte zumindest der Service freundlich sein. Nur die reinigungskraft für die Zimmer ist sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Leider waren an diesem Wochenende sehr viele Mitarbeiter von uns erkrankt und das so kurzfristig, dass wir nicht mehr reagieren konnten. Wie in fast ganz Bad Kissingen kostet bei uns die Parkplätze 5,00 Euro die Nacht. Kosten günstige und öffentliche Parkplätze befinden sich 150 Meter vom Hotel entfernt. Sie können uns glauben, dass unser Service selbstverständlich nicht so ist, wie Sie Ihn leider erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Timo Tully Resident Manager