Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schon einmal vorab: Das Hotel hat definitiv bessere Zeiten gesehen und entspricht nicht dem angegebenen 4-Sterne-Standard. Es wurde in den letzten Jahren zwar (teils) renoviert, doch leider wurde an der Struktur nichts verändert - die Fenster sind alt und undicht, doppelte Zimmertüren sind nicht mehr zeitgemäß etc. Die Zimmeraufteilung wurde scheinbar auch nicht verändert, was dazu führt, dass ein geräumiges Doppelzimmer über ein Mini-Badezimmer von weniger als 5 m² verfügt. Wir hatten bei Jochen Schweizer ein Wellness-Arrangement gebucht und wurden sehr enttäuscht! Abweichungen zum Arrangement: - Bei Anreise warmer Piccolo Sekt (Söhnlein Brillant) - Obst auf Obstteller zur Hälfte vergammelt - Mineralwasser auf dem Zimmer kostete EUR 4,00 (war im Arrangement als kostenlos angegeben) - Kein Aquafit- Programm (ist an beiden Tagen ausgefallen) - Thermen-Gutschein nur für 2 Stunden (anstatt wie angegeben für 3 Stunden) Wie kommt dieses Hotel auf 4 Sterne?! Ein Skandal für den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer entsprach nicht dem angegebnen 4-Sterne-Standard. Badezimmer: Größe ca. 4m², keine Ablagefläche, Mini-Waschbecken, kein Kosmetikspiegel, kein Schaumbad/ Duschgel, keine zusätzlichen Kosmetikartikel Zimmerausstattung: Kein Türspion, sehr kleiner Kleiderschrank, keine Kofferablage, Safe ohne Schlüssel (war an der Rezeption nicht auffindbar), kein TV-Programmüberblick, keine Hotelinformation / Serviceleitfaden A-Z, kein Schreibgerät / Notizblock / Korrespondenzmappe, kein Nähzeug / Schuhputzutensilien, keine Minibar / kein Roomservice Zimmer war sehr lieblos und billig eingerichtet, keine Bilder, keine Deko Teppichboden schmutzig Positiv: Bett war neu und bequem, Sonderwünsche wurden berücksichtigt (Allergiker-Bettwäsche)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist der große Pluspunkt des Hotels. Gute Küche, Abendmenü sehr gut, Sonderwünsche wurden berücksichtigt (vegetarisches Essen). Frühstücksbüffet: große Auswahl, gute Qualität der angebotenen Speisen. Atmosphäre: Einrichtung wirkt auch hier billig. Schlechte Luft.


    Service
  • Gut
  • Freundliche, sehr bemühte Mitarbeiter, die sich der Missstände des Hotels sehr wohl bewusst waren (aber daran auch nichts ändern konnten...). Zimmerreinigung erst nach Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ort, gegenüber Rosengarten. Restaurants, Geschäfte, Spielkasino etc. sind zu Fuß erreichbar. Kissalis-Therme ist zu Fuß in ca. 30 Minuten erreichbar (schöne Route durch Park).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolbereich benötigt dringend Renovierung. Wirkt sehr altmodisch (Fliesenmuster!) und abgenutzt. "Hoteleigener Wellnessbereich" war in unserem Arrangement eine irreführende Bezeichnung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Erlebnisse Ihres Aufenthaltes zu schildern. Dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren und bedauern wir sehr. Seien Sie gewiss, dass wir unsere Serviceleistungen stetig optimieren und sich unser Hotel in einem fortwährenden Renovierungsprozess befindet. Auf Ihrem Hotelzimmer fanden Sie eine kostenfreie Flasche Mineralwasser, die zweite berechnen wir jedoch mit 4,00 €. Dass das Aquafit – Progaramm aufgrund mehrer krankheitsbedingter Ausfälle entfallen ist, bitten wir zu entschuldigen. Der ausgehändigte Thermengutschein ist ein 2=3 Stunden Gutschein, welcher zu eventuellen Missverständnissen geführt haben könnte. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben die von Ihnen beschriebenen Mängel umgehend geprüft und beseitigt. Dürfen wir Sie dennoch bitten uns einmal direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße Die Direktion des Wyndham Garden Bad Kissingen & Team