- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut - in den frühen Morgenstunden, zur Straße hin laut. Für Wochenendurlauber oder für einen J. Schweizer Kurzurlaubsgutschein (wie bei uns), werden scheinbar die alten Zimmer vergeben. Die Größe des Badezimmers war zwar in Ordnung, aber Badewanne mit ausklappbarer Duschwand ist etwas kompliziert, vor allem für ältere oder sogar behinderte Personen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück ist sehr gut. Die HP läßt allerdings zu wünschen übrig. 4-Gänge Candle-Light-Dinner wurde durch das 3-Gang-Wahlmenü ersetzt. Auch liebt der Koch scheinbar eigenwillige Gerichte: z. B. Kabeljaufilet mit Ricotta-Steinpilzraviolis oder Edelfische (2) auf cremigen Linsenrisotto. Hier sollte man eine etwas mehr bodenständige Küche empfehlen und die "raffinierten" Kreationen weglassen! Zu wenig Parkplätze. Das J. Schweizer Service-Center sollte auch die weltgrößte Hotelkette ab und zu auf ihre Leistungen überprüfen. Die Kiss-Salis-Therme ist sehr empfehlenswert - ebenso Kurhaus, Rosengarten usw.. Die Damen im Kurhaus-Brunnenausschank der Heilquellen sind sehr engagiert und kompetent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Hans, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Zu den Wahrnehmungen bezüglich Ihres Zimmers möchte ich folgendes erläutern: Als Jochen-Schweizer-Gutschein-Inhaber erhalten Sie bei uns immer ein Superior Zimmer oder eine Junior Suite. Ihr Lob an unser Personal und das Frühstücksbuffet geben wir gerne weiter und bedanken uns ganz herzlich dafür. Selbstverständlich werden wir ebenso Ihre hilfreichen Anregungen zu den Halbpension-Menüs an unseren Küchenchef weitergeben. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Die Direktion des Wyndham Garden Bad Kissingen & Team