Alle Bewertungen anzeigen
Gisa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel wird der guten Lage nicht gerecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

die Lage des Hotels ist top mit Blick auf den Rosengarten und die Saale, wenige Gehminuten zum Kurpark, Konzerthaus, Casino und Fußgängerzone. Die Ausstattung im Foyer und den angrenzenden Räumen ist passabel. Es gibt einen hübschen kleinen Garten, den man aber nach 22 Uhr nicht mehr benutzen darf. Das ist an warmen Sommerabenden schade. Die Zimmer sind recht spärlich eingerichtet, es gibt keine Bilder an der Wand, keinen Safe, keine Minibar, jedoch immerhin kostenlos 1 Flasche Wasser. TV ist relativ neu und gut. Auch die Betten sind gut. Das Personal ist freundlich, jedoch mit Reklamationen geht man ziemlich locker um. Auf meinem schönen großen Balkon brütete eine Taube. Das Gelege wurde nach meiner Reklamation sofort entfernt, meine mehrmals vorgetragene Bitte, den Balkon zu reinigen, blieb bis zur Abreise am 3. Tag ohne Ergebnis. Einen Balkon voller Taubenkot und Federn mit unordentlich durcheinanderstehenden Stühlen bietet man keinem neu ankommenden Gast an. Das Frühstück war sehr ordentlich und auch alles sauber. Es ist sehr schade, dass die Hotelführung sich die gute Lage nicht zunutze macht und ein wenig mehr Sorgfalt walten läßt. Eine etwas liebevollere Ausstattung und vor allem mehr Sauberkeit, besonders auf den Teppichböden auch in den Fluren würde schon helfen. Mein Bad war ziemlich neu und großzügig, gute Dusche, aber aus den Hähnen an den Waschbecken floß Wasser nur spärlich und lief kaum ab. W-lan kostenlos


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisa
    Alter:71+
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Gisa, danke für Ihre Anregungen, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie dennoch einmal erneut bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Die Direktion des Wyndham Garden Bad Kissingen & Team