Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Da gehe ich nicht mehr hin
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider macht das Hotel einen schmuddeligen Eindruck, weil die Allgemeinräume (Treppenhaus, Korridore, Eingangsbereich) nicht gereinigt werden. Zumindest war das während unseres Aufenthalts so. Auch ist der Bau schon sehr alt, zum Teil etwas verlottert. Den Balkon konnten wir gar nicht benutzen, weil er so schmutzig war. Auch die Reinigung des Zimmers liess zu wünschen übrig, ebenfalls die Ausstattung. Die war allerdings nicht in allen Zimmern gleich. In einigen Zimmern waren z.B. Bademäntel vorhanden, in anderen nicht. In unserem Zimmer fehlte auch die Mappe mit den Hotelinformationen. Das Personal erschien uns zum Teil eher unmotiviert, respektive nicht "mit dem Herzen" dabei.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Uschi, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten und bedauern sehr, dass es uns diesmal nicht gelungen ist. In der Tat hatten wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes personelle Herausforderungen, da wir neue Mitarbeiter in unser Housekeeping-Team einarbeiten. Selbstverständlich darf Ihnen hieraus kein Nachteil entstehen und wir entschuldigen uns in aller Form für die Unzulänglichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen um Ihnen zu zeigen, dass das Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Herzliche Grüße Die Direktion des Wyndham Garden Bad Kissingen & Team