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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer: war alt und abgewohnt; Möbiliar zusammengewürfelt und ohne jegliche klare Linie; modriger Geruch, Teppich voller Flecken; neue Matratzen aber keine Matratzenschoner, Überzug auf Stuhl und Sessel waren stark verschmutzt. Im Bad: Schimmel an der Decke, Toilettenschüssel war lose, Lüftung defekt (kein Fenster); es roch ganz extrem nach Urin (nach eigener Desinfektion der Toilette immer noch Uringeruch ... --> Dusche? ) Frühstück: die Tischdecke verschmutzt; ab ca.9:00 Uhr gab es nur noch helle Brötchen; für ein 4 Sternehaus qualitativ mittelmäßig. Auf Grund des Zustandes unseres Zimmers haben wir das Schwimmbad nicht mehr in Augenschein genommen. Das Personal war pflichtbewußt ..., aber eher nur zu bestimmten Gästen auffallend freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jürgen, wir sind stets bemüht unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten und bedauern sehr, dass es uns diesmal nicht gelungen ist. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie dennoch einmal erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass das Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Herzliche Grüße Die Direktion des Wyndham Garden Bad Kissingen & Team